Donnerstag, 27. Juli 2017

Die Tour de Fleece und andere Katastrophen (zum Hören)

Genannt wurden:

Die Tour de Fleece. Fotos dazu gibt es in meinem letzten Blogeintrag. Dazu gehörten auch:
Hilltop Cloud Meine Lieblingsfärberin. Bei Ihr habe ich während der Tour de Fleece das Muster River Otter gewonnen.


Waiting for Rain Endlich fertig, wenn auch mit einem kleinen Fehler.



Muran Auch endlich fertig!





Der Reagan ist noch in Arbeit.

Genäht habe ich den Kimono Tee und das Lago Tank Top. Beide ohne Foto; die sind in der Wäsche.
Ein Nähbuch Vintage habe ich angesprochen und es ging um Schnittkostruktion via 
Müller & Sohn. Der historische Teil dazu: Medieval Tailors Assistant. Es gibt eine neure Ausgabe und die sogar auf deutsch.


Und die Veranstaltung 100 Jahre 14. Jahrhundert habe ich noch angesprochen.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören!
Wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen habt, freue ich mich über Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Dieser wird in Kürze freigeschaltet.