Podcast

.


Ich habe mir mal wieder neue Flausen in den Kopf setzen lassen und habe begonnen, so etwas wie einen Podcast zu starten. Den Anfang habe ich mit einem Jahresrückblick für 2016 gemacht, worauf mich die positive Resonanz dazu getrieben hat, einfach mal loszulegen. 

Alle Folgen sind unter Podigee - Das Buntwerk zu finden. 

Derzeit noch etwas chaotisch, aber ich hoffe, dass daraus etwas strukturiertes wird. Das Schreiben werde ich trotzdem nicht aufgeben. Ich habe allerdings nun länger überlegt, wie ich das Ganze hier einbinden werde. Ob ich jede Folge hier poste oder das einfach lasse. Im Grunde ist der Blog ja zum Lesen da und der Podcast zum Hören, aber es gehören ja doch beide zusammen. Ich grübel da noch ein bisschen drauf herum...

Wenn Ihr jedenfalls Lust darauf habt, hört gerne rein. Über Feedback freue ich mich natürlich auch!






.